Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum. [vc_empty_space height="34px"]

Kaled ist in München-Moosach aufgewachsen und hat in seiner musikalischen Entwicklung mit den verschiedensten Stilen experimentiert. Am Beginn stand HipHop und Rap. Heute ist Kaled als Münchener Sänger und Songwriter mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop und in bayerischer Mundart performten Lyrics bekannt. Ohne jede Angst vor stilistischen Widersprüchen kreiert er einen genreübergreifenden Crossover aus Tradition und Moderne, für den er auch die Münchner Symphoniker als Mitwirkende engagiert.

Seinen Musikstil nennt Kaled „urbanen Mundart-Pop“. Für den Sohn einer Bayerin und eines Ägypters bedeutet der Dialekt gleichzeitig ein Stück Heimat wie auch ein Plädoyer für Toleranz und Völkerverständigung. Sein Debütalbum „Kennst mi no“ handelt von vom Leben dazwischen: Von enttäuschter Liebe und Abschied, von Fremdenhass und Schmerz, aber auch von der Hoffnung und davon, trotz allem seinen Weg zu gehen.